Ueber mich

 

Startseite 
Kinesiologie 
Health Kinesiologie 
Andere Verfahren 
Über mich 
Kontakt 
Links 

Hier gibt's Infos zu meiner Person:

 

 ÜBER MEINE AUSBILDUNG ...


 ÜBER MICH ...


MEINE KINESIOLOGISCHE AUSBILDUNG :

  • Health-Kinesiologie I - IV ( nach Dr. Jimmy Scott),
  • Brain Gym (nach Dr. Paul Dennison),
  • Touch for Health (nach Dr. John Thie),
  • R.E.S.E.T. (nach Philipp Rafferty),
  • Energetischer Schutz und Fremdenergien,
  • Emotionale Stressreduktion,
  • Coaching (Hilfe bei Lösungsfindung)

     Um mein Wissen zu vertiefen und zu erweitern belege ich regelmäßig weitere Kurse.
     Eines meiner Ziele, die Mitgliedschaft in der 'DGAK' , habe ich inzwischen erreicht.
Qualitätssiegel

ÜBER MICH :

  • Als gelernte Erzieherin habe ich beruflich schon immer mit Menschen (Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen) zu tun.
    Eine Arbeit die viel Abwechslung bringt und Spaß macht.
  • Das Bedürfnis, noch individueller und spezifischer Menschen in ihrer persönlichen Lebenssituation zu helfen und zu unterstützen, schlummerte dennoch immer in mir.
    Jeder Mensch reagiert anders auf Belastungen, Krisen Anforderungen.
    Demnach braucht jeder die auf seine persönliche Situation maßgeschneiderte Hilfestellung.
  • Das Schicksal meinte es gut und ich durfte Kinesiologie auf einer Fortbildung kennen lernen.
    Meine Neugierde und mein Interesse wuchs und ich entschloss mich für die Ausbildung zur Kinesiologin im Meridianum in Schenkenzell.
  • Eine Entscheidung die ich nicht bereut habe.
    Es ist erstaunlich und faszinierend, was durch die Kinesiologie alles erreicht werden kann und dass es für jeden Stress eine Lösung/Möglichkeit gibt.
  • Das Ziel meiner Arbeit ist, Ihnen zu zeigen und zu helfen wie auch Sie von den Techniken der Kinesiologie profitieren können.
  • Tun auch sie sich etwas Gutes... die Kinesiologie hilft dabei
  • Ich freue mich darauf, Sie begleiten zu dürfen.

 

 

[Startseite] [Kinesiologie] [Health Kinesiologie] [Andere Verfahren] [Über mich] [Kontakt][Links]

Copyright(c) 2008 ANGELIKA LAKATOSCIK, HEALTH-KINESIOLOGIE SÜW. Alle Rechte vorbehalten.
LAngeLa1962@aol.com